MINI G56 - Video Bilder 2023: Erlkönig Fotos zeigen MINI F56 Nachfolger

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh nein jetzt habe ich die Bilder falsch veröffentlicht. Ich habe diesen Faden übersehen :(((( Ich versuche das als Zitat hier rein zu setzen.



    Dazu passend https://www.motor1.com/news/495263/next-gen-mini-ev-spied/


    724F1B45-E0E8-4A8D-8462-58736854FC5E.jpeg


    >>> However, a lot can change between now and when the model is expected to arrive, which isn’t until the 2023 model year. This early in the development process could mean things will change in the coming months. However, one thing Mini won’t abandon is its push into electric vehicles. The company has announced that it plans to introduce its last ICE-powered car in 2025 and fully switch to producing EVs by the early 2030s. It will offer a gas-powered version of the next-gen Cooper, too.

    Source: CarPix <<<


    https://www.motor1.com/news/495263/next-gen-mini-ev-spied/

  • the miniac hat noch ein video gepostet Chucky101 also Bilder in Videoform ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eindeutig als MINI zu erkennen...


    Sehr interessant, denn ich habe den F56 im Winter 2011/2012 erstmals auf dem BMW-Wintertestgelände in Rovanemi / Finnland gesehen und mein erster Gedanke war "Hurra, es bleibt ein MINI" ;)


    Genau so ist es jetzt!



    Damals haben die ersten Bilder Diskussionen losgetreten, dass bestimmt noch dieses und jenes geändert wird, allerdings ist der F56 dann mit ganz minimalen Änderungen so gekommen, wie

    er in 2012 in Finnland im Wintertest war... dazu gehörten Tacho vorm Lenkrad, Fensterheber in den Türen etc.


    Das große Display, welches man ansatzweise erkennen kann, wird fast unumgänglich sein, wenn man mit anderen Marken mithalten will, bei denen diese Screens bereits Einzug gehalten haben.


    Man darf gespannt sein!


    Ich schaue zumindest voll Freude in die MINI-Zukunft, auch wenn es noch etwas bis dahin dauert...



    Gruß

    Peter

  • Inzwischen auch auf deutsch...

  • Ein paar neue Bilder … inzwischen ist von 2023 die Rede, aber warten wir mal ab…


    Wie beim F56 ändert sich im Laufe der Entwicklung nur noch geringfügig etwas…


    es ist also davon auszugehen, dass hier die vierte Generation steht und man nur noch die Beklebung entfernen muss…


    4BE41010-E853-46DC-9AF6-5EA0CB3F0F2A.jpeg


    CE3A809D-3696-452C-9EC4-6DE26994C583.jpeg



    9D1C5ECD-ECCD-47AF-B630-992F16025875.jpeg


    3DC38DEC-79D9-4246-B202-E08FF8B2A9AE.jpeg

  • Bimmertoday hat gestern auch berichtet…